grillfest16

Grillfest des Gehörlosenvereins Karlsruhe

 

Nach zwei Jahren Pause, am 17. September 2016, veranstaltete der Gehörlosenverein wieder mal ein Grillfest in Daxlanden. Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt, eigentlich sollte es Schauer geben. Der liebe Gott hat Erbarmen mit uns, ab und zu scheint doch die Sonne.

 

Die 1.Vorsitzende Sylvia Bayer und das ganze Team freuten sich über den Besuch aus nah und fern.

 

Ein Fussballspiel des GSV Karlsruhe gegen Darmstadt war auch angeboten.

 

Am Nachmittag fand ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt bei Kaffee und Kuchen statt. Es gab reichlich Gesprächsstoff und die kameradschaftliche Stimmung war gut. Die schöne Stunden neigten sich zu schnell dem Ende entgegen.

 

Fazit: das Grillfest war ein voller Erfolg, mit vielen zufriedene Gästen.

 

Viele Frauen haben Kuchen gespendet. Alle die den Kuchen gespendet haben, möchte die Vorstandschaft ein herzliches Dankeschön sagen, ebenso den fleissigen Helferinnen.

 

 

wm