grillfest13

 

Grillfest

am 14.09.2013

Alle Jahre wieder veranstaltet der Gehörlosenverein Karlsruhe sein traditionelles Grillfest in Daxlanden.

Der Vereinsvorsitzende Manfred Kraffert freute sich über Besuch aus nah und fern. Leider spielte das Wetter nicht so gut mit; Sonne und Regen wechselten sich ab. Es war alles bestens und liebevoll vorbereitet, als ab 11 Uhr der Festbetrieb mit dem Grillessen begann. Die Leckerbissen vom Grill und die selbstgemachten Salate fanden bei den Gästen höchste Anerkennung.

In der Zwischenzeit spielten die Senioren-Fußballer Ü30 und Ü40 bei sehr ungünstigem Wetter, denn es goss in Strömen. Aber alle Feldspieler waren tapfer und hielten durch bis zum nassen Ende. Am Nachmittag fand ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt bei Kaffee und Kuchen statt. Es gab reichlichen Gesprächsstoff und die kameradschaftliche Stimmung tat allen gut. Die schönen Stunden vergingen jedoch viel zu schnell.

Fazit: Das Grillfest war ein voller Erfolg, obwohl es schön gewesen wäre, wenn noch mehr Gäste zu Besuch gekommen wären! Schade.

Ein „Dankeschön“ den Familien, die Kuchen, Torten und Salate gespendet haben.

 

(wm)